4 Fragen

Discussion relating to Battles in Italy

Moderators: AlexS, Run5 Staff, SSG Staff

4 Fragen

Postby jovanowski » Sun Aug 29, 2010 12:26 am

Hallo

Hab schon B.I.N K.P und B.I.I gespielt ,hätte da mal fragen zum Spiel,da ich des englischen nicht so mächtig bin und auch im Handbuch nix gefunden habe.

1. Woran erkenne ich politische Einheiten ? Sind die Rot wie das 303 Turkeminische und 314 Aserbaidschanische Regiment ? Gold ist ne Elite Einheit und Grau na ja halt normale. Und was bringen politische Einheiten ?

2. Mann kann Einheiten zusammenfügen ? Wie geht das ,mir is noch nix aufgefallen das da irgendwo ein Button wäre.

3. Einheit kapituliert, wann und woran ist es zu erkennen ,also deutsche Einheiten haben sich noch nicht ergeben ?

4. On to Moscow crasht wenn man das Scenario starten will , und Fall Weiß crasht wenn mann den roten Button für die nächste Runde drückt ?

Danke
jovanowski
New Recruit

Postby Abwehr » Sun Aug 29, 2010 1:30 am

1. Woran erkenne ich politische Einheiten ? Sind die Rot wie das 303 Turkeminische und 314 Aserbaidschanische Regiment ? Gold ist ne Elite Einheit und Grau na ja halt normale. Und was bringen politische Einheiten ?

Politische Einheiten sind "support" Einheiten, wie FlaK und MP einheiten, aber mit "political" support function. z.B: McAuliffe ins TAO 5. Einheiten ins hex mit politischen Einheit ziehen nie zurück (keine "R" Resultate).

Image

Rote Einheiten sind "substandard" einheiten, sie geben keine tactical shift bonus wenn sie angreifen. Wenn sie zusammen mit einer reguliere (Grau oder Gold) Einheit ins hex angreifen gibt es wieder ein tactical shift fur die angreif von die hexside.

Image

Die Bersaglieri allein geben keine tactical shift, aber zusammen mit Livorno's reguliere Einheit gibts es ein tactical shift.

Image

Einheiten fügen automatisch zusammen, der Turn wenn sie zusammenfügen steht ins unit display.

Image

Substandard/Rote einheiten haben möglich eine Chance zu kapitulieren, die Chance steht ins Terrain/CRT information screen bei "Incidental Data"

Nicht-Rote kaempfeinheiten haben allein ein Chance zu kapitulieren wenn sie isoliert sind/keine Kugel haben.

In KP oder BiN kapitulieren Einheiten nie (keine Kapitulation feature)

Image

Keine Ahnung warum On to Moscow crasht beim start.
Abwehr
Colonel
Colonel

Postby Carl Myers » Sun Aug 29, 2010 1:50 am

Gold, Gray and Red tell you the quality of the unit. To find that nationality of an unit, select the unit and look at the nationaliy flag in the control panel.

2. Mann kann Einheiten zusammenfügen ? Wie geht das ,mir is noch nix aufgefallen das da irgendwo ein Button wäre.

Are you asking if you can unite two units? The answer is no.

3. Einheit kapituliert, wann und woran ist es zu erkennen ,also deutsche Einheiten haben sich noch nicht ergeben ?

Not sure of what you are asking. To find out the chances of surrender for an unit, click the Terrain/CRT Information button and then click the Incidental Data button.

4. On to Moscow crasht wenn man das Scenario starten will , und Fall Weiß crasht wenn mann den roten Button für die nächste Runde drückt ?

The On to Moscow scenario needs the Battle for Moscow scenario to be installed, On to Moscow is an expansion of the Battle for Moscow. Case White is play by email only, has no AI.
Carl Myers
Lieutenant-Colonel
Lieutenant-Colonel

Postby jovanowski » Sun Aug 29, 2010 6:38 am

Danke erstmal habt mir sehr geholfen.

"Case White" als Email Game , ok.
"On tho Moscow" needs Battle for Moscow, ok.
"kapitulieren" im Terrain/CRT schauen, ok.
"Pol Einheiten" klar jetzt seh ich's im Bild,hatte vorher keine Einheit bei den Deutschen wo das stand, ok.
"Einheiten zusammenfügen" ja was heißt das jetzt das diese beiden Einheiten(2/505 Parachute Regt) auf einem Hex sein müssen und nach 4 Runden verschmelzen ? Und was bringt es ? Ich dachte ist vielleicht für Einheiten die angeschlagen sind und man aus kaputten Einheiten eine verstärkte macht.
jovanowski
New Recruit

Postby Carl Myers » Sun Aug 29, 2010 9:50 am

Einheiten zusammenfügen" ja was heißt das jetzt das diese beiden Einheiten(2/505 Parachute Regt) auf einem Hex sein müssen und nach 4 Runden verschmelzen ? Und was bringt es ? Ich dachte ist vielleicht für Einheiten die angeschlagen sind und man aus kaputten Einheiten eine verstärkte macht.

Because the airborne drops were so scattered, for the first few turns, the 504th and 505th Parachute Regiments fight as battalions. Then these battalions merge back into the 504th and 505th Parachute Regiments as part of the 82nd Airborne division. Make sure a least 1 battalion of each regiment survives.
There is also a single independent parachute battalion, 1st of the 509th. As it is an elite unit, a good tactic is to pair this unit up with a standard infantry or armor division.
Carl Myers
Lieutenant-Colonel
Lieutenant-Colonel

Postby jovanowski » Sun Aug 29, 2010 4:41 pm

Ah Ok ,Very fine, Thanks
jovanowski
New Recruit

Return to Battles in Italy Public Discussion